Möbel zusammenschrauben, Lampe versetzten, Katzennetz montieren

# 253244

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8712 Stäfa

Ausgeschrieben bis

22.04.2012

Beschreibung

Eine kleine, neue Wandgarderobe muss zusammengeschraubt werden und an der Wand montiert werden, dafür braucht es einen Bohrer. Auf dem Balkon muss ein grosses Katzennetz montiert werden. Die Wände sind leider aus hartem Beton auf dem Balkon, dafür bräuchte es einen Schlagbohrer. Das Katzennetz und ösen sind dabei.
Eine Wohnzimmerdeckenlampe, (hängend) muss versetzt werden um ca. 2.0m. Dafür braucht es ein Verlängerungskabel in der entsprechenden Länge. Ich habe eine Holzdecke, vielleicht gibt es ja ein Verlängerungskabel für diese Lampe in beige, oder hellbraun, falls nicht, ist weiss auch OK.
Besten Dank jetzt schon für Ihre Bemühungen.
Mit den besten Grüssen
S. Gumann

Mengen- und Massangaben

Der Balkon ist 3.33m breit, Katzennetz vorhanden. Für die Lampe an der Decke braucht es ein Verlängerungskabel ca. 3m. Die Wandgarderobe ist neu, Montageanleitung vorhanden, aber ich denke nicht, dass diese gebraucht wird, dieses Möbel ist recht einfach.

Angaben zu den Materialien

Wandgarderobe aus Holz, Katzennetz aus durchsichtigem Nylon, Lampe aus Glas und Plastik.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es müssen keine Vorbereitungsarbeiten getätigt werden.

Besonderheiten

Meine Wohnung ist im 1. Stock und ich habe einen Lift.

  Ausschreibung drucken