Geländer für Hauseingang

# 253359

Erfolgreich abgeschlossen
192.JPG

Region

8165 Schöfflisdorf

Ausgeschrieben bis

07.05.2012

Beschreibung

Vor einem Jahr haben wir einen neuen Hauseingang (Beton, Steinplatten) bauen lassen.
Nun braucht es ein passendes Geländer dazu. Wir haben an ein Schmiedeisengeländer gedacht. Es kann auch ein modernes Geländer sein, es muss jedoch zu unserem Haus (Stil: Bauhaus, gebaut 1932) passen. Ausserdem muss es für die Kinder sicher sein.

Mengen- und Massangaben

Der Hauseingang ist rechteckig und ca. 120 cm tief und 350 cm breit. Die gesamte Länge des Geländers für diese Fläche wäre ca. 450-470 cm.
Vor dem Hauseingang gibt es insgesamt drei Stufen, für welche auch ein Geländer (auf mindestens einer Seite) erforderlich wäre.

Angaben zu den Materialien

Metall.
Andere Optionen sind auch willkommen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Kein spezielle Vorbereitung erforderlich.

Besonderheiten

Die Arbeiten können ab MItte Mai oder später durchgeführt werden. Wir sind sehr flexibel betreffend der Termine..

  Ausschreibung drucken