Kinderzimmer auseinander bauen, zügeln und zusammen bauen

# 253368

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8122 Binz

Ausgeschrieben bis

23.04.2012

Beschreibung

Kinderzimmermöbel mit Kajütenbett, Kleiderschrank und Schreibtisch im Hochparterre auseinander nehmen und 2 km weiter im 1. Stock wieder zusammen bauen.
Die Arbeit kann zwischen dem 27.4. und 3.5. gemacht werden, spätestens jedoch am 3. Mai.

Mengen- und Massangaben

2 Betten, eines mit Schubladen drunter, ein Hochschrank, 1 Kinderschreibtisch plus ein kleinerer Kleiderschrank. (siehe Bild - der Kleiderschrank ist nicht auf dem Bild - gehört dazu und ist ca. 1 m breit.

Angaben zu den Materialien

Evt. muss man den Schrank neu verschrauben, weil er vor 6 Mt. nicht so ganz fachgerecht gezügelt wurde.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Abholen und auseinanderbauen im Hochparterre, zusammenbauen im 1. Stock eines Reihenhauses - ein Kleinbus oder kleiner Lastwagen kann bis zum Haus fahren, ein grösserer Lastwagen nicht.

  Ausschreibung drucken