HomeHandwerkerverzeichnisSchweizer BaumontagenLaminatboden legen
Ausschreibung#253414

Laminatboden legen

Ausgeführt von

logo
Laminat · Schreinerei
(60)

Kundenbewertungen

30.07.2012
Kurt H.
„Dank dem Umstand, dass wir aus terminlichen Gründen nicht den Boden legen konnten,den wir ursprünglich wollten, kam es letztlich besser heraus als vorgesehen. Wir haben grosse Freude daran. Christian Schweizer hat gute und professionelle Arbeit geleistet. Wir hatten eine tolle Woche zusammen. Besten Dank!”

Auftragsdetails

Region

Litzirüti

Ausgeschrieben am

22.04.2012

Auftragsbeschreibung

In Schlafzimmer, Eingang, Wohnen und Essen Boden legen und Sockelleisten anschlagen

Mengen- und Massangaben

ca. 52,5 m2, ca. 38 m Sockelleiste

Angaben zu den Materialien

Klick-Laminat (ist noch auszulesen), kann allenfalls auch durch uns gestellt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es besteht ein Teppichboden, darunter Bodenheizung. Die Zimmer sind auch möbiliert. Der alte Boden muss entfernt und entsorgt werden. Ob ein allfälliges Entfernen des Leimes nötig ist, weiss ich nicht. Beim Verschieben der Möbel und Entfernen des Bodens kann ich, falls erwünscht, behilflich sein

Besonderheit

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock ohne Lift. Bitte mit und ohne Teppichbodenentfernen offerieren.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten