Balkon mit neuen (Granit)-Platten versehen inkl. Balkonbrüstung

# 253799

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8309 Nürensdorf

Ausgeschrieben bis

02.05.2012

Beschreibung

Die bestehenden Balkon Betoverbundsteine entfernen und mit neuen grossflächigen (Granit)-Platten versehen. Zudem ist die Balkonbrüstung, welche jetzt mit einem verzinkten Blech versehen ist ebenfalls mit denselben Stein zu ersetzten. Wichtig ist, dass die Abdeckung sauber abgedichtet ist. Danach wird es notwendig sein, gewisse Stellen des Balkons im selben Farbton wieder neu zu streichen (vgl. auch 3. Bild und vermutlich auch Stellen wo das Blech demontiert wird).

Mengen- und Massangaben

Der Balkon ist rechteckig und rund 13m2 gross
Die Balkonbrüstung vgl auch Foto benötigt weitere rund 2m2 von den Steinplatten.

Angaben zu den Materialien

Wetterfeste, helle Grantiplatten, welche geeignet sind für einem halbgedeckten Balkon möglichst grossflächige Platten

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Steine müssen weggeräumt und entsorgt werden. Da die Grantiplatten vermutlich etwas dünner sein werden als die Betonverbundsteine, muss zudem noch etwas Kies angeliefert werden. Der Balkon ist im 2. Stock mit Lift und es muss alles über die Wohnung gemacht werden. Es besteht kein Aussenzugang.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken