Parkettboden

# 253802

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

24.04.2012

Beschreibung

Parkett im kleinen Eingang und im anschliessenden Wohnzimmer verlegen. Kommt über ein heutiges Riemenparkett aus Buche. Mit Seitenleisten.
Als Parkett stelle ich mir eine in der Maserung ruhige Landhausdiele vor (18 cm breit), hell, pflegeleicht und mit Nutzschicht von mindestens 3 mm. Am besten hat mir bis jetzt eine Esche gefallen oder Eiche.

Mengen- und Massangaben

Alles zusammen rund 25 m2.

Angaben zu den Materialien

Siehe auch oben. Parkett gute Qualität, die auch in ein paar Jahren noch zu haben wäre.

Wenn Sie das richtige Material zum fairen Preis haben ok, sonst besorge ich es mir selber.

Beschreibung der aktuellen Situation

An den Rändern braucht es kleinere Vorbereitungsarbeiten, weil der alte Parkett z.T. nicht ganz bis zur Wand reichte (Lücke von 1-3 cm, die mit dickeren Leisten überbrückt wurden).

Besonderheiten

Ist im Parterre von Zweifamilienhaus.

  Ausschreibung drucken