Rolladen muss ersetzt werden 1Stk.

# 253943

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9243 Jonschwil

Ausgeschrieben bis

01.05.2012

Beschreibung

Der Rolladen im Schlafzimmer ist defekt. Er ist handbetrieben. Die Kurbel wurde aber erst vor 3 Monaten ersetzt. Es wäre super wenn die Kurbel nicht ersetzt werden muss und dadurch auch kein neues Loch für die Getriebestange gebohrt wird! Der Rolladen muss demontiert und durch einen neuen ersetzt werden.
Die beiden stehenden Führungsschienen müssen auch ersetzt werden!
Den alten Rolladen kann ich selber entsorgen!

Mengen- und Massangaben

Mauerlichtmass (horizontal): 1830mm
Ok Wetterschenkel bis UK Fenstersturz: 1570mm
Es muss vo OK Wetterschenkel eine Fläche von ca. 1320mm durch den Rolladen geschlossen werden. Somit bleibt für den Rolladen im aufgerollten zustand und Getriebe noch ca. 250mm Platz.

Angaben zu den Materialien

Der Rolladen müsste Aluminiumfarbig sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wenn von aussen gearbeitet werden muss, könnte ich eine Leiter zu Verfügung stellen. Denn das Fenster ist ca. 2.5 Meter ab Boden.

  Ausschreibung drucken