HomeHandwerkerverzeichnisRolladen muss ersetzt werden 1Stk.
Ausschreibung#253943

Rolladen muss ersetzt werden 1Stk.

Kundenbewertungen

19.06.2012
Andreas K.
„Die Offerte und Fachmännische Beratung von Herr Gilgen war super! Die Montage wurde auch zuverlässig gemacht! Ich werde ihm bestimmt widermal einen Auftrag geben und weiterempfehlen!”
Antwort vom Handwerker
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung :)

Auftragsdetails

Region

Jonschwil

Ausgeschrieben am

22.04.2012

Auftragsbeschreibung

Der Rolladen im Schlafzimmer ist defekt. Er ist handbetrieben. Die Kurbel wurde aber erst vor 3 Monaten ersetzt. Es wäre super wenn die Kurbel nicht ersetzt werden muss und dadurch auch kein neues Loch für die Getriebestange gebohrt wird! Der Rolladen muss demontiert und durch einen neuen ersetzt werden. Die beiden stehenden Führungsschienen müssen auch ersetzt werden! Den alten Rolladen kann ich selber entsorgen!

Mengen- und Massangaben

Mauerlichtmass (horizontal): 1830mm Ok Wetterschenkel bis UK Fenstersturz: 1570mm Es muss vo OK Wetterschenkel eine Fläche von ca. 1320mm durch den Rolladen geschlossen werden. Somit bleibt für den Rolladen im aufgerollten zustand und Getriebe noch ca. 250mm Platz.

Angaben zu den Materialien

Der Rolladen müsste Aluminiumfarbig sein.

Besonderheit

Wenn von aussen gearbeitet werden muss, könnte ich eine Leiter zu Verfügung stellen. Denn das Fenster ist ca. 2.5 Meter ab Boden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten