Verputzen Wohnzimmer

# 254072

Erfolgreich abgeschlossen
2012-04-17 18.52.13.jpg

Region

9473 Gams

Ausgeschrieben bis

30.04.2012

Beschreibung

Es muss ein ganzes Wohnzimmer (ca. 50 qm2) gespachtelt und verputzt werden.
Der untere Stock ist komplett renoviert worden.
An den Stellen an der Decke wo die Wände entfernt worden sind müsste der Putz ausgebessert werden, der Rest der Decke bräuchte nur einen neuen Abrieb, da er schon verputzt ist.
Wände müssten gespachtelt und verputzt (eventuell auch nur Abrieb) oder werden.

Bitte einmal Angebot nur spachteln und verputzen und ein anderes Angebot mit gibsen der Wände mit Fermacell oder Rigibs.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche ca. 50qm, Wände 2.30m hoch

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Wohnzimmer wurden beim Umbau Wände entfernt, an diesen Stellen müsste der Putz an der Decke ausgebessert werden.Der Rest der Decke brächte einen neuen Abrieb.
Die Wänder sind momentan geschiftet, aber noch nicht mit Gibs verkleidet.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken