Fenster putzen

# 254391

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8005 Zürich

Ausgeschrieben bis

02.05.2012

Beschreibung

Alle Fenster in unserer Wohnung putzen:

* 10 grosse Fensterflügel
* 10 kleine Fensterflügel
* 2 Türen mit jeweils 2 Glasflächen
* 1 Fenster im Hausflur

Details:
* Grosse Fenster = 4 x Balkonflügel und 3 x 2 Schaufenster (im Parterre), die Schaufenster rechne ich 3 x 2, weil sie jeweils doppelt verglast sind (mit 15cm Zwischenraum).
* Alle anderen Fenster sind isolierverglast.
* Beachte: Manche der Fenster sind zweigeteilt, d.h. es gibt oberhalb des eigentlichen Fensters einen weiteren kleinen, separat schliessbaren Fluegel (Hoehe ca. 40cm). Die habe ich jetzt nicht eingerechnet.
* Die Arbeiten sollten am Vormittag (gerne so früh wie möglich) des 25.5. durchgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken