Erstellen WPC Terrasse

# 254437

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3600 Thun

Ausgeschrieben bis

27.05.2012

Beschreibung

Wir wollen auf der bestehenden Verbundsteinterrasse eine Holzterrasse aus WPC oder vergleichbarem Material erstellen.
Basis mit Verbundsteinen ist bauseits vorhanden und hat ein ganz leichtes Gefälle. Es ist demzufolge nur noch eine Holzunterkonstruktion zu erstellen und die WPC-Latten zu montieren.

Mengen- und Massangaben

Breite der Terrasse ca. 6.60m; Länge, ca. 3.45m

Angaben zu den Materialien

WPC Terrassenbretter, wenn möglich in einem Stück pro Länge; Wunschprofil der Bretter "holzähnliche Maserung" (analog aktueller Maximo Jumbo Prospekt, gültig vom 23.4.-5.5.12, Wochen 17/18, www.jumbo.ch, hinterste Seite)

Beschreibung der aktuellen Situation

stark besonnte Terrasse im EG (Rasenniveau ist im UG), vorne und beidseits beschränkt durch Eternitgeländer. Terrassenbelag aktuell: Verbundsteinplatten 20x20cm

Besonderheiten

Zufahrt zum Doppeleinfamilienhaus problemlos bis vor die Türe möglich; würde gerne bei der Montage mithelfen. Bin aber nicht Handwerker.

  Ausschreibung drucken