Balkontöpfe räumen und Inhalt entsorgen

# 254498

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

24.04.2012

Beschreibung

Die grossen Balkonkübel (zum Teil noch Stauden drin) vollständig leeren und den gesamten Inhalt (Erde und Gehölz, Wurzel) alles entsorgen.

Mengen- und Massangaben

3 grosse (ca. 60 cm hoch) Gefässe, davon 1 noch mit einen Magnolienbaum ca. 1,5 m hoch, und 2 Gefässe mit Wurzelstrunk und Erde.
3 kleinere (ca. 30 cm hoch) Gefässe, davon 1 noch mit einem Bäumchen, und 2 Gefässe mit Wurzelstrunk und Erde.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Balkonboden wurde bereits mit einem Holzrost eingedeckt, sodass die Kübel vorsichtig geleert werden müssen.

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im 3. Stock und hat einen Lift.

  Ausschreibung drucken