Plattenarbeiten Terrasse in Wallisellen

# 254548

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

30.04.2012

Beschreibung

Zu offerieren sind sämtliche Kosten, die anfallen, um unsere Terrasse mit Bodenplatten zu belegen.

Mengen- und Massangaben

ca. 5.10 x 3.10 Meter

Angaben zu den Materialien

Die Bodenplatten haben wir noch nicht ausgesucht. Die Platten sind später separat zu offerieren, werden aber im gleichen Auftrag vergeben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Terrasse befindet sich im 2. Stock, Lift vorhanden. Zufahrt zum Haus ist gegeben.

Besonderheiten

Ausführung der Arbeiten schnellstmöglich nach Absprache.
Die Terrasse kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden.
Bei Fragen stehe ich Ihne gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich unter der Nummer 079 405 77 55 oder per Email unter jani@gmx.ch

  Ausschreibung drucken