Parkett verlegen

# 255403

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9244 Niederuzwil

Ausgeschrieben bis

26.05.2012

Beschreibung

In meiner Eigentumswohnung soll neu ein Parkett verlegt werden. Es soll ein einfacher, aber solider Parkett sein.

Mengen- und Massangaben

Die zu verlegende Fläche beträgt rund 100 Quadratmeter.

Angaben zu den Materialien

Der Parkettboden soll kein Luxusparkett sein, aber gut und solide. Bin offen für Vorschläge - für einen endgültigen Entscheid müsste ich mir aber sowieso noch Muster ansehen - evtl. in der Offerte eine günstigere und eine teurere Variante angeben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Heute ist in allen Zimmern ein Teppichboden verlegt, der entfernt und entsorgt werden müsste. Der Untergrund ist problemlos - in anderen Wohnungen wurde bereits ein Parkett verlegt.

Besonderheiten

Beim Ausführungsdatum bin ich flexibel und erfolgt nach Absprache mit der Mieterin. Die Wohnung ist im 1.OG, Lift vorhanden, würde einen Handwerker aus der Umgebung bevorzugen.

  Ausschreibung drucken