Malerarbeiten in EFH

# 255518

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4600 Olten

Ausgeschrieben bis

11.05.2012

Beschreibung

Wir haben ein 18 Jahre altes EFH gekauft, welches innen bis Treppe in den Keller komplett neu gestrichen werden muss (Decken und Wände sowie Fenster, Türen und Zargen).

Mengen- und Massangaben

Wohnfläche: 135 qm, mit Keller 190 qm Nutzfläche
Deckenhöhe: 2,40 m
5 1/2 Zimmer Haus

Angaben zu den Materialien

Uns ist es wichtig, dass hochwertige und langlebige Farben verwendet werden, keine Baumarktqualität. Neben weiss, können wir uns auch andere Farben vorstellen. Eine Farbberatung ist erwünscht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wände und Decke sind verputzt (Rauhputz), keine Tapeten. Da der Vorbesitzer starker Raucher war, müssen die Nikotinablagerungen entfernt werden (braune Verfärbungen). Zudem gibt es an einigen Stellen leichte Risse im Putz, welche ausgebessert werden müssen (Risskosmetik).

Besonderheiten

Bildergalerie:

https://picasaweb.google.com/carol.schaumberg/HausInOlten?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKbE3-rk_OXwRw&feat=directlink

  Ausschreibung drucken