Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

# 255607

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8309 Nürensdorf

Ausgeschrieben bis

09.05.2012

Beschreibung

Es handelt sich um eine 4.5 Zimmer Wohnung mit 2 Bädern, wovon eines nur das Gäste-WC, wie auch ein sehr kleines Lavabo beinhaltet. Das grössere Badezimmer ist mit Bad, separater Dusche sowie ein Doppellavabo und ein einzelnes Lavabo ausgestattet. Im grossen Bad ist auch die Waschmaschine un der Tumbler. Bei den Zimmer handelt es sich um 3 Schlafzimmer (2 à 14m2 und 1 à 22m2), sowie um das Wohn-/Esszimmer (45m2) und die Küche mit Backofen & Steamer sowie Abwaschmaschine (10m2). In der Küche hat es verschiedene Einbauschränke. Im Gang ist auch noch ein Einbauschrank vorhanden (2 Türen für Garderobe / je 1 Tür für Putzmittel und sonstiges). Insgesamt hat es 4 Normale Fenster (Total 8 Fenstertüren) und 3 Balkofenster (Total 3 Fenstertüren). Gedeckter Balkon ist 12m2 gross. Die ganze Wohnung ist mit Steinböden belegt.

Mengen- und Massangaben

ganze Wohnung ist ca. 125m2 gross. Einzelne Zimmergrössen habe ich oben bereits aufgeführt.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung ist Neubau (3Jahre alt).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken