Parkett

# 256012

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8427 Rorbas

Ausgeschrieben bis

16.05.2012

Beschreibung

Verlegen von Parkettboden in Schlafzimmer, 2 Kinderzimmern, Korridor und Dachgeschoss inkl. Treppe

Mengen- und Massangaben

Total ca. 80 - 85 m2

Angaben zu den Materialien

Heller Eichen-/Buchenparkett (Diele)

Beschreibung der aktuellen Situation

In den Räumen befindet sich verklebter Teppichboden (inkl. Wandabschlüsse), welcher entfernt werden muss. Darunter befindet sich wahrscheinlich Beton.
Auf der Treppe ist lediglich auf der Trittfläche Parkett zu verlegen. Front soll gestrichen werden. Die Wände bei der Treppe müssten dann wohl auch gestrichen werden.
Im Korridor befindet sich eine Marmorplatte (Treppenabschluss aus dem EG ins 1. OG). Diese müsste entfernt werden.
Der Boden ist eben, d.h. kein Höhenunterschied zwischen Zimmern und Korridor (fliessender Übergang).
Im DG befindet sich ein Einbauschrank, dessen Türen warhrscheinlich gekürzt werden muss, weil der Parkett dicker aufträgt, als der Teppichboden.
Die Treppe verläuft gebogen (U-förmig).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken