renovation Balkonboden

# 256260

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

31.08.2012

Beschreibung

abblätternde Farbe vom Balkonboden entfernen und neu streichen inklusive Sockel Anstrich PU Farbe oder ähliches sollte beständig sein. Balkon ist nur zum Teil uebrrdacht. Der Balkon wird nicht bewohnt sollte jedoch optisch wieder i.o sein.

Mengen- und Massangaben

Grösse gut 20m2

Angaben zu den Materialien

siehe oben. wichtig ist dass es dauerhaft ist

Beschreibung der aktuellen Situation

der Balkonboden ist aus Beton und wurde meinerseits mal mit einer grauen Farbe überstrichen. jedoch hat sich die Farbe nicht mit dem Boden verbunden und an allen Stellen welche nicht ueberdeckt ist blaettert nun die Farbe ab

Besonderheiten

der Balkon befindet sich im1.Stock

  Ausschreibung drucken