Heizungssanierung

# 256492

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3600 Thun

Ausgeschrieben bis

31.05.2012

Beschreibung

Ersetzen der vorhandenen Ölheizung durch eine neue Ölheizung oder eine Gasheizung.

Mengen- und Massangaben

Unser Einfamilienhaus Baujahr 1950 hat eine Wohnfläche von ca. 120 qm. Ausser einigen neuen Fenstern ist es energetisch noch nicht saniert.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Ölheizung in unserem Einfamilienhaus Baujahr 1950 muss erneuert werden. Der Brenner ist 13 Jahre alt, Steuerung und Kessel wesentlich älter, wobei die Steuerung nicht mehr voll funktionsfähig ist und die Heizung über keinen Aussenfühler verfügt.

Besonderheiten

Die Heizung sollte erweiterbar sein, da wir später eventuell das Heisswasser über Sonnenkollektoren bereistellen wollen oder/und einen wasserführenden Kaminofen einbauen wollen, der wiederum mit der Heizungsanlage verbunden werden müsste...

  Ausschreibung drucken