Dachwohnung: Holzdecken- und Wände streichen

# 256536

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9403 Goldach

Ausgeschrieben bis

25.05.2012

Beschreibung

Wir möchten in unserer 4-Zimmer-Dachwohnung die Wände (weiss gestrichene Tapete) sowie die Holztäferungen neu streichen lassen. Das Holz wurde von unseren Vorbesitzern schon einmal gestrichen, allerdings sehr fleckig und unregelmässig.
Der Neuanstrich der Holztäferung in weisser Farbe sollte deckend sein, also keine Lasuren oder ähnliches.
Es handelt sich bei den Holzflächen zum einen um Zimmerdecken, aber auch um abgeschrägte Wände und gerade Wände. Die übrigen Wände der Wohnung sind weiss tapeziert.

Schreiben Sie bitte in Ihrem Angebot den Preis für das Malen und für das Abdecken getrennt. Je nachdem werden wir das Abdecken selber übernehmen.

Mengen- und Massangaben

Bei der Gesamtfläche der Holztäferung (Decken und Wände zusammen) handelt es sich um ungefähr 87 Quadratmeter. Bei den tapezierten Wänden haben wir leider noch keine genaueren Angaben, doch es ist bestimmt weniger als die Holzfläche.

Angaben zu den Materialien

Für das Holz stellen wir uns ein seidenmattes Weiss vor. Es soll deckend sein und auf keinen Fall ausgilben.
Die übrigen Wände sollen in einem Standard-Weiss gestrichen werden (keine speziellen Abtönungen etc.)

Das Material kann auf Wunsch von uns gestellt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Böden müssen abgedeckt werden, ansonsten sind keine Zusatzarbeiten nötig.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken