Handwerkerverbund gesucht - Sanierung EG

# 256833

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8586 Riedt b. Erlen

Ausgeschrieben bis

31.05.2012

Beschreibung

Haus Baujahr 1966
- Ersatz von 6 Innen-Türen
- Neuer Bodenbelag Eingangsbereich (aktuell Solenhofer-Steinboden) - ca 18m2
- leichte bauliche Anpassungen "Baumeisterarbeiten" (Vergrösserung Bad)
- Allenfalls Verlegung Treppenhaus
- Verlegen von Wasser/Abwasserleitungen von Bad OG in den Keller (jetzt laufen die Leitungen durch eine Wand - angrenzend an zwei Schlafzimmer)
- Einbau eines Bades im OG

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Ich suche gezielt nach einem Handwerkerverbund - ich habe keine Lust, verschiedene Einzelhandwerker bauführerisch zu koordinieren. Folgende Komptenzen müssen vorhanden sein:

- Planung
- Fliesenleger
- Schreiner
- Sanitär
- Baumeisterarbeiten

Bevorzugt wird ein Allround-Handwerker (Verbund), der auch zeichnerische Fähigkeiten aufweist. Stromanpassungen: Dieser Handwerker ist gegeben, da Nachbar :-).

  Ausschreibung drucken