Möbeltransport

# 256906

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8853 Lachen

Ausgeschrieben bis

10.05.2012

Beschreibung

ich ziehe per Mitte Juni um. wohne jetzt in einer 3.5 Zi-Wo in Lachen und ziehe dann nach Samstagern. Es geht darum, meine Möbel zu transportieren. Sofa, Bett, ein paar kleine Schränke und ein grosser, offener Kleiderschrank. am neuen Ort in Samstagern müssten die Möbel in die Wohnung gebracht werden und wieder aufgebaut werden, diejenigen Sachen die abmontiert werden mussten oder auseinander genommen werden mussten für den Transport. Gerne erwarte ich eine Offerte. Es wäre auch möglich, dass sie meine Wohnung anschauen kommen um mir dann eine Offerte zu machen.

Das Datum vom Arbeitsbeginn ist noch nicht fix. Müsste man dann genauer besprechen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken