Waschmaschine und Tumbler montieren

# 257018

Erfolgreich abgeschlossen
Sanitaeranschluessen_small.jpg

Region

8117 Fällanden

Ausgeschrieben bis

31.05.2012

Beschreibung

Guten Tag
Ich möchte im Badezimmer anstelle montiertes Bidet eine Waschmaschine und Tumbler montieren lassen. Die Waschmaschine (Miele, 400V oder 230V) steht heute im Keller, Tumbler muss ich noch kaufen. Ich brauche eine Offerte für dafür benötigte Wasseranschlüssen (für Stromanschlüssen die Offerten sind schon vorhanden). Ich lege noch den Sanitärplan (Bidet ist in den Bezeichnungen links von der Duschkabine).
Danke und Gruss

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken