Wasseranschluss in den Aussenbereich ziehen

# 257111

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9463 Oberriet

Ausgeschrieben bis

12.04.2013

Beschreibung

Es soll ein Wasseranschluss vom Hausinnern in den Garten gezogen werden. Im Garten steht ein Gartenhaus wo der Wasseranschluss hin soll. In den Innenbereich.

Wie auf den Fotos ersichtlich ist, kann man das Wasser gleich von der bestehenden Leitung abnehmen, dies ist allerdings eine Hochdruckleitung. Ob das für den Aussenbereich gut ist, weis ich nicht.

Zudem muss nichts gegraben werden, die ganze Verbindung vom Hausinnern zum Gartenhaus besteht mit einer 100mm Leitung, wo die Wasserleitung durchgezogen werden kann. Die Öffnungen sind auf den Bildern gut zu erkennen.

Mengen- und Massangaben

Leitung kommt auf ca. 10 - 15 Meter.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wasserleitung muss im Winter komplett entleert werden können. Da es Höhenunterschiede gibt, weiss ich nicht, wie man die Leitung komplett leeren kann. Unter dem Balkon wurde noch eine Verkleidung angebracht, die jetzt auf den Fotos nicht zu sehen ist. Daher ist die Leitung im aussenbereich komplett geschützt.

  Ausschreibung drucken