Facelifting 3 1/2 ZWhng.

# 257118

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

17.05.2012

Beschreibung

Sämtliche Räume von der Decke bis zum Sockel etc. der genannten Raucher Wohnung sollten gereinigt, grundiert, isoliert und gestrichen werden. Ebenso die Fenster innen schleifen, grundieren und KH und streichen. DieTüren, Rahmen und Schränke im Korridor sollten ebenso geschliffen, grundiert und gestrichen werden. 5 Radiatoren schleifen, grundieren und KH streichen.

Mengen- und Massangaben

Leider kann ich keine genauen Angaben über die m3 machen aber die Raumhöhe ist 2.60, die Wohnung ist ca.75 m2. inkl. Korridor.

Angaben zu den Materialien

Farbe 9010

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung im 2. Stock(Lift) ist leer, der alter Teppich liegt noch drin, und die Sockelleisten sind entfernt. Somit sind vermutlich auch die Abdeckarbeiten ausser im Bad nicht nötig. Allerdingst sollten die Arbeiten unmittelbar nach Absprache ausgeführt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken