Neuer Unterbau fürs bestehende Gerätehaus

# 257331

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_1511.JPG

Region

5616 Meisterschwanden

Ausgeschrieben bis

30.05.2012

Beschreibung

Ein Betonfundament muss gelegt werden. Vom bestehenden Gerätehaus aus Holz wird der obere Teil, ab 140cm verwendet. Der untere Teil muss ersetzt werden. Ich stelle mir vor, mit einem Bachsteinmauerwerk.

Mengen- und Massangaben

Das Fundament ca. 400 x 350 cm
Der Unterbau ca. 250 x 250 cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Gerätehaus ist 9 Jahre alt. Leider hat sich der Boden gesenkt und das Haus fällt langsam auseinander. Der Boden hat nur eine Kieskofferung und darauf normale Bodenplatten.
Da die ganze obere Seite inkl. Dach noch Tip Top ist, stelle ich mir vor, nur die untere Seite zu ersetzen. Da ich von dieser Unterlage nicht überzeugt bin, stelle ich mir eine stabiles Betonfundament vor. Die Idee wäre den oberen Teil, zumindest die Dachkonstruktion an einem Stück zu belassen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken