HomeHandwerkerverzeichnisBoden innen legen
Ausschreibung#257632

Boden innen legen

Kundenbewertungen

15.05.2012
LANDOLT S.
„Die Firma G&M hat unseren Auftrag in jeder Hinsicht einwandfrei erledigt. Die Beratung durch Hr. Merino war absolut top. Aufgrund seiner kompetenten und fairen Beratung entschieden wir uns, den bestehenden Parkett nicht zu entfernen, sondern abzuschleifen und zu ölen. Die dafür eingesetzten Mitarbeiter von G&M Bodenbeläge GmbH waren sehr höflich, zuvorkommend und auch hilfsbereit. Die verschiedenen Arbeitsgänge sind sauber, korrekt und zuverlässig ausgeführt worden. Das daraus entstandene Resultat macht uns denn auch grosse Freude. Die verschiedenen vereinbarten Termine wurden stets pünktlich eingehalten. Im Vergleich mit den Konkurenz-Offerten war G&M zwar eher etwas teurer, aber dies ist im Hinblick auf das Gesamtergebnis durchaus gerechtfertigt und hat sich für uns gelohnt.”

Auftragsdetails

Region

Dietikon

Ausgeschrieben am

14.05.2012

Auftragsbeschreibung

Parkett abschleifen und versiegel 60 m2 Tappeten neu streichen Ral 9010 Weiss 310m2

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten