Reparatur Lamellenstoren der Firma Storatex

# 257717

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8608 Bubikon

Ausgeschrieben bis

31.05.2012

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren



Unsere Ueberbauung wurde vor ca. 2.5 Jahren fertiggestellt. Ihre Firma Storatex hat uns Lamellenstoren montiert.



Nun ist der innere Faden bei einer Lamellenstore gerissen, es sind breite Storen und die haben jeweils 4 innere Fäden (Anhang).



Ich habe letzte Woche diese Store runtergelassen und über die ganze Breite ging sie auf der einen Seite ganz runter, auf der anderen blieb sie bei 25-30cm stehen, da etwas im weg war.



Ich merkte dies, liesst die Store steppwise langsam hoch. Als sie oben war richtete ich sie, jedoch sah ich, dass der innere Faden gerissen war.



Ist es Ihrer Firma möglich, dies vor Ort zu reparieren (Storatex = Hersteller)?


Falls ja, was würde dies kosten?



Ich bin sehr erstaunt, dass ein solcher Faben schon reissen muss. Nachbarn von uns ist dasselbe auch schon passiert mit Riss des Fadens...




Vielen Dank für Ihre Rückemldung.



Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

alu

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheiten

produkt = Storatex

  Ausschreibung drucken