Ölheizung inkl. neuem Aussenkamin

# 257779

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3612 Steffisburg

Ausgeschrieben bis

31.05.2012

Beschreibung

Für unser unisoliertes EFH (ca120m2 Holzhaus) benötigen wir dringend eine neue Ölheizung. Diese soll auch warmes Brauchwasser produzieren und auf Solarunterstützung erweiterbar sein (bitte separat offerieren).
Da der Standort der Heizung verändert werden soll, brauchen wir einen neuen Kamin (bitte ebenfalls offerieren), welcher an der Fassade des Hauses zu stehen kommen wird. Es sind auch ein paar andere Anpassungen vorzunehmen. Pläne für die Baueingabe werden (Kamin) werden von uns gestellt.
Bitte Abbau und Entsorgung der alten (1974 cts) Heizung mitofferiren.

Mengen- und Massangaben

Neuer Standort der Heizung ist ca. 15m und zwei Wände vom alten Standort entfernt. Kommt neu nahe beim Öltank zu stehen.

Angaben zu den Materialien

Das neuen Heizsystem soll sparsam sein. Lärmemission nicht sehr relevant. Leistung sollte reduziert werden könne, falls Haus mal isoliert wird.

Beschreibung der aktuellen Situation

Radiatoren mit Danfoss sind inkl. Zuleitungen ab altem Standort vorhanden.

Besonderheiten

Liegenschaft für Motorfahrzeuge nicht direkt erschlossen, ca. 50m Gehweg, 1m breit.

  Ausschreibung drucken