HomeHandwerkerverzeichnisTransport von 5 Heizungen (Elektrospeicheröfen) von Diepoldsau nach Mägenwil
Ausschreibung#258317

Transport von 5 Heizungen (Elektrospeicheröfen) von Diepoldsau nach Mägenwil

Kundenbewertungen

17.06.2012
Kathrin P.
„Ich war sehr enttäuscht von dieser Firma. Obschon ein Tag vorher von Herr Meier nochmals bestätigt wurde, dass der Transport am Freitag stattfindet, wurde dieser dann einfach nicht ausgeführt. DIe Leute am Abholort wie auch wir warteten den ganzen Tag. Herr Meier beantwortete weder die Anrufe/SMS auf seinem Handy noch hielt er es für notwendig uns abzusagen. Auch keine Erklärung im Nachhinein, warum er uns versetzt hat. Wir haben jetzt jemanden beauftragt, der etwas zuverlässiger ist.”

Auftragsdetails

Region

Mägenwil

Ausgeschrieben am

23.05.2012

Auftragsbeschreibung

Für den Transport von 5 sehr schweren Elektrospeicheröfen von 9444 Diepoldsau nach 5506 Mägenwil ca. 145 km suche ich Spediteur (braucht 2 Männer). 4 Heizungen wiegen je 95 kg, eine wiegt sogar 120 kg. Auszuführen anfangs Juni nach Absprache, genaues Datum nach Absprache.

Mengen- und Massangaben

Die Masse sind: 4 Oefen sind je 18cm Tiefe, 54cm Höhe und 96cm in der Breite 1 Ofen ist 18cm Tiefe, 54cm Höhe und 126cm in der Breite

Besonderheit

2 der kleineren Oefen müssten ins Parterre getragen werden, der grosse Ofen und ein kleiner kommen in den Schopf, einer der kleineren müsste 2 steile Treppen hoch getragen werden. Der Hauseingang ist an der hinteren Hausseite, einer ziemlich kleinen und steilen Strasse, d.h. ein Kleinlaster wäre von Vorteil.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten