Umbau Badzimmer

# 258792

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Badzimmer_EG14.jpg

Region

4414 Füllinsdorf

Ausgeschrieben bis

06.06.2012

Beschreibung

Badzimmer komplett new renovieren. Die Decke wurde frisch gestrichen. Die Badwanne soll durch eine Dusche ersetzt werden. Alte Platten an 4 Wänden (teilweise halb belegt) und Teppich sollen demontiert werden. Alle Wände und Boden des Badzimmers soll komplett mit Platten belegt werden.

Mengen- und Massangaben

Badzimmer Fläche 248 x 164 cm, Höhe 240cm.

Angaben zu den Materialien

Platten sollen möglichst hell (z.B. weiss oder beige) sein, weil das Badzimmer kein Fenster hat. Platten für Boden soll leicht dünkler sein als Wandplatten. Dusche wäre für ältere Menschen vorgesehen, soll daher zweckmässig und rutschfest sein. WC soll zeitgemäss mit Wandschrank versehen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Unter dem Teppich ist Zementboden.

Besonderheiten

8 Stockwerk, Lift, neben Einkaufszentrum, verkehrsgünstig, Parkplatz zum Ein- /Ausladen direkt vor dem Haus.

  Ausschreibung drucken