GIPSVERPUTZ

# 258870

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2504 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

31.05.2012

Beschreibung

Gibsverputz u. Decke spritzen
Ich habe einen Raum im Rohbau.
Es hat zwei Wände die mit einem weissen Verputz so gemacht werden müssen, dass sich ein Anstrich darüber erübrigt.

Es hat zwei lange Wände, die messen eine Höhe von ca. 3.50m
und die Länge ist ca. 13.80m

Dann hat es noch eine hintere kleine Seitenwand die Höhe ist ca. 1.50m und die Breite misst ca. 3m.
Das WC ist klein u. die eine Wand ist ca. 1.20m lang und die Höhe auch ca. 3.50m.
Bitte um Offerte hatte bereits mal eine Offerte gestartet aber da ich jetzt die genauen Masse habe, kann der Preis sicher besser gerechnet werden.

Freundliche Grüsse

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken