HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung 3-Zimmer-Wohnung
Ausschreibung#259160

Endreinigung 3-Zimmer-Wohnung

Kundenbewertungen

12.06.2012
Daniel E.
„Die Arbeiten wurden prompt, sauber und zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Die Reinigungsequipe hat durch vollen Einsatz überzeugt. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Blitz Reinigungen GmbH stimmt, sodass ich sehr gerne den abgemachten Betrag noch etwas aufgerundet habe. Sehr empfehlenswert!”

Auftragsdetails

Region

Heiden

Ausgeschrieben am

30.05.2012

Auftragsbeschreibung

Die 3-Zimmerwohnung wurde gesamthaft neu gemalt und ist relativ sauber. In 2 Zimmern wurden neue Spannteppiche verlegt. Es sind noch folgende Reinigungsarbeiten zu übernehmen: Fensterreinigung, inkl. Rahmen und teilw. Rollladen (4 Fenster und 2 Balkonfronten, teilw. mit neuen Rollladen): Fläche Glas total ca. 15 m2. kleine Küche 5 m2: Einbauschränke, Herd, Spülbecken und Armaturen etc. reinigen. Badezimmer/Toilette: Plättli reinigen / Badewanne, Lavabo, Toilette, Armaturen reinigen. Wohn-/Essbereich: Parkettboden 30 m2 (geringer Aufwand, da sehr sauber)

Mengen- und Massangaben

Wohnungsgrundriss ca. 80 m2 (wovon 2 Zimmer mit neuen Spannteppichen ca. 30 m2). Es wäre mir recht, wenn ein Stundenansatz und/oder ein Pauschalpreis offeriert wird.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten