Granit auf Treppe verlegen

# 259305

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8193 Eglisau

Ausgeschrieben bis

09.06.2012

Beschreibung

Ich möchte die Treppe in unserem Reihenhaus, welche vom Erdgeschoss in den Keller führt, mit Granit (Cashmere white) belegen oder auch mit Keramikfliessen (Cashmere white). Zurzeit ist die Treppe mit Teppich belegt. Es handelt sich um eine Betontreppe, 14 Stufen, welche 2 mal um je 90 Grad gedreht ist. Das Erdgeschoss ist bereits mit Granit Cashmere white belegt.
Die Arbeit könnte per sofort bis ca Mitte Juli ausgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

Treppe mit 14 Stufen mit 2 90 Grad Drehungen

Angaben zu den Materialien

Granit Cashmere white oder Keramikfliesen Cashmere white (abhängig vom Preisunterschied)

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Teppichboden kann ev. durch den Auftraggeber entfernt und entsorgt werden. Ich wäre aber froh wenn Sie dafür eine separate Offerte/Preisangabe machen könnten.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken