Aufbau

# 259518

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8704 Herrliberg

Ausgeschrieben bis

08.06.2012

Beschreibung

Auf Küchentrenung zum Wohnzimmer einen Aufbau anbringen damit es als Bar-TIsch benutzt werden kann.

Mengen- und Massangaben

Die Küchenzeile ist 1.35m lang ,der Aufbau müsste 25 cm hoch sein und die Tischplatte 50cm breit, die Länge wie die Küchenzeile 1.35m

Angaben zu den Materialien

Weiss beschichtete Holzplatten, für die Tischfläche eine Kunststoff-Beschichtung die einiges aushält.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Küche hat Metalschränke die Bodenkästen der Zeile sind zum Wohnzimmer mit weissem Holz umkleidet auf der Zeile ist eine Abdeckung 4 cm dick aus Holz und die Fläche ist mit Kunststoff-Beschichtung als Arbeitsfläche. Ich habe die Vorstellung, einfach mit einer Holzplatte den Aufbau machen und auf diese eine Tischplatte anbringen und fertig ist das Ganze.

Besonderheiten

Es hat keinen Lift offenes Treppenhaus. Es kann mit kleinem Lieferwagen fast bis zum Haus gefahren werden (Privatweg).

  Ausschreibung drucken