Saniku Komplettdusche Eckeinstieg: Montage und Anschluss (Wasser und Elektrisch)

# 260236

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

08.06.2012

Beschreibung

Ausgangslage:
Ich habe eine Saniku "Komplettdusche Eckeinstieg KD/MCT-EC" bestellt und nun ist die Lieferung eingetroffen. Hierbei handelt es sich um eine Komplettlösung mit Boiler und Pumpe.
Der Link hierzu: http://www.saniku.de/Komplettdusche-Eckei.426.0.html

Da die Wohnung jedoch weder über ein eigenes Bad noch über eine ausgebaute Küche verfügt, soll die Dusche im selben Raum installiert werden, in welchem sich auch eine Kochnische verfügt. Dort muss das Wasser und auch der Strom angeschlossen werden.

Wasserzufuhr:
Zur Zeit ist nur die Kochnische am Wasser angeschlossen. Vermutlich muss man einen 'Wasseraufteiler' vor den Wasserhahn einbauen, welcher das Wasser entweder zur Dusche oder aber zum Wasserhahn der Küche leitet. (Siehe Fotos)

Montage:
Die Komplettdusche wurde in 2 Kartonpaketen geliefert. Es liegen alle für den Betrieb der Dusche nötigen Teile vor, jedoch verfüge ich nicht über die Werkzeuge, um die Dusche auch zusammenzubauen.


Nötige Arbeiten:
- Montage, Zusammenstellen der Dusche
- 'Wasseraufteiler' installieren (Wasserzufuhr von Küche zur Dusche).
***Dieses Stück muss vom Auftragnehmer geliefert werden***
- Anschliessen des Wassers (Eingang und Ausgang)
- Anschliessen des Stromes


Ziel:
Die Dusche muss funktionstüchtig sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Wie beschrieben, muss ein Wasserverteiler von der Wasserzufuhr der Küche zur Dusche eingebaut werden. Dieses Stück muss geliefert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken