HomeHandwerkerverzeichnisBeenden der angefangenen Arbeit, des Verlegens vom Laminat, Leisten, Material vorhanden
Ausschreibung#260497

Beenden der angefangenen Arbeit, des Verlegens vom Laminat, Leisten, Material vorhanden

Auftragsdetails

Region

Embrach

Ausgeschrieben am

07.06.2012

Auftragsbeschreibung

3 kleine Laminatstücke fehlen noch jeweils bei den Schlafzimmertüreingang Material vorhanden. Zum Teil die Sockel Leisten noch anbringen, Material vorhanden. Türschwellen 8x. Material nicht vorhanden, weil der Boden vom Gang zu den jeweiligen anderen Räumen nicht gleich hoch ist.Haben nichts passendes gefunden.

Mengen- und Massangaben

Es ist alles schon vorhanden, aussert die 8 Türschwellen 80 cm ca.

Angaben zu den Materialien

8 Türschwellen

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden ist schon fertig, es fehlen drei kleine Laminat Stücke bei dem Türeingang, muss noch zugeschnitten werden . Auch die Türschwellen 8 Stücke a ca 80 cm länge fehlen noch Material nicht vorhanden. Die Sockelleisten sind nicht alle angelegt Material vorhanden.Boden ist eigentlich schon gemacht. Unter dem Boden ist ei nTeppich. Die ganze Wohnung ist schon verlegt. Der Übergang vom Küchenboden und Wohnzimmer beides Laminat nicht derselbe, braucht auch eine richtige Uebergangsschwelle, Material nicht vorhanden.

Besonderheit

Lift vorhanden, 1.Stock. Muss man den Laminat am ende zur Wand kitten ? Weil das ist noch nicht gemacht imfalle. Auch in der Kücke ist nicht alles verkittet.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten