HomeHandwerkerverzeichnisAdi SchneiderRückbau von Dachstock
Ausschreibung#260816

Rückbau von Dachstock

Ausgeführt von

Allround Service
(159)

Kundenbewertungen

02.10.2013
Christoph M.
„Herr Schneider hat einen supper Job gemacht. Er war sehr fair mit den Preisen und sehr flexibel. Schlussendlich machte er den Rückbau von einem Doppeleinfamilienhaus und die gesamten Baumeisterarbeiten. ”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank für euren guten Auftrag und die weiteren Arbeiten. Ich habe sehr gerne auf eurer Baustelle gearbeitet, das Arbeitsklima war auf der Baustelle immer gut unkompliziert halt auch mal menschlich und tolerant, einfach gut. Bauherr (Elektrotechniker) und Bauherrin ( Architektin) haben auch mal fleissig Hand angelegt was nicht schaden kann. Auch Danke für Apero und Grillabend es entstand eine Baufreundschaft. Natürlich komme ich Morgen zu eurer Einweihe vom neuen Haus. Danke Adi Schneider

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

08.06.2012

Auftragsbeschreibung

Abbruch eines Dachstocks und Wände. Die Dachstuhlbalken müssen nicht entsorgt werden alles andere schon. Alles was in den Plänen gelb eingezeichnet ist kommt raus. am Birchsteg 3 zusätzlich 1 Küche 1 kleines Bad 1 WC

Angaben zu den Materialien

Baugerüst vorhanden 1 Parkplatz vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten