Neuanstrich Toiletten-Verkleidung.

# 261104

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4467 Rothenfluh

Ausgeschrieben bis

31.07.2012

Beschreibung

Anstrich einer WC-Verkleidung aus MFD, inkl. Türe. Anstrich Aussen und Innen. 2 verschiedene Farben für Aussen und Innen (Farben werden bei Auftragserteilung definiert).

Mengen- und Massangaben

2x 1.50 x 2.50 Meter, 2x 1.00 x 2.50 Meter

Angaben zu den Materialien

Wände aus MFD, zum Teil bereits vorgrundiert. Die längere Wand hat eine Türe.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben versucht den Anstrich selber zu machen. Leider hat sich die Farbe nicht mit der Grundierung verbunden und hatte keine Haftung. Zum Teil haben wir den Anstrich und die Grundierung abgeschliffen. Wir kommen aber nicht weiter und möchten dies nun professionell ausführen lassen.

Besonderheiten

Neubau, bewohnt. Der falsche Anstrich Aussen muss abgeschliffen werden. Innen ist noch die ursprüngliche Grundierung vorhanden – allenfalls müsste diese auch abgeschliffen werden. Es ist erwünscht, dass es so wenig Staub wie möglich im angrenzenden, offenen Bad und Schlafzimmer gibt.

Besichtigung vorab problemlos möglich.

  Ausschreibung drucken