Lasieren Dachgeschoss

# 261226

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8452 Adlikon b. Andelfingen

Ausgeschrieben bis

30.06.2012

Beschreibung

Wir würden gerne unseren Dachstock bewohnbar machen. Dazu gilt es die Decken und Balken weiss zu lasieren.

Einige wenige Stellen, an welchen die Balken angezeichnet wurden und noch Masszahlen sichtbar sind (siehe Foto), müssten angeschliffen werden.

Wie im Rest des Hauses, wo die Decken bereits lasiert sind, bevorzugen wir eine gute Deckung und haben deshalb alle Decken und Balken DOPPELT LASIERT, sodass man zwar noch die Maserung des Holzes sieht, jedoch die Farbe kam noch durchschimmert.

Die Balken und die Deckenbretter sind soweit wir dies beurteilen können unbehandelt.

Arbeitsbeginn ist flexibel - muss nicht im Juli sein.

Mengen- und Massangaben

ca. 110m2 inklusive Balkenflächen. Es müssen allenfalls einige wenige Elektro-Kabelrohre entfernt werden, die an den Balken angebracht sind und zu den Steckdosen führen um darunter streichen zu können.

Angaben zu den Materialien

Lasur, weiss

Beschreibung der aktuellen Situation

Der bereits gelegte Boden muss sauber abgedeckt werden um Verunreinigung vorzubeugen.

Besonderheiten

Der Dachboden ist im 2. Obergeschoss, zugänglich über eine ausziehbare Estrichleiter

  Ausschreibung drucken