HomeHandwerkerverzeichnisNeue Fenster
Ausschreibung#261449

Neue Fenster

Auftragsdetails

Region

Küsnacht

Ausgeschrieben am

13.06.2012

Auftragsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren Gerne würden wir für unsere Liegenschaft in Küsnacht neue Fenster einsetzen. Im Rahmen eines Strassenumbaus des Kanton Zürichs an der Seestrasse haben wir die Möglichkeit die Fenster zu ersetzen. In der Beilage sende ich ihnen Bilder von 3 Teilen des Hauses (vorne, hinten und der Keller). Die ältesten und wichtigsten zu ersetzenden Fenster sind die hinten, da hier die Schlafzimmer sind. Daher bräuchte es hier Fenster die den Lärm der Seestrasse gut dämmen. Bei den Kellerfenstern würde eine einfache Verglasung reichen. Die Fenster Vorne sind die neusten Fenster (ca. 2005). Diese würden wir allenfalls auch ersetzen, je nach Preis. Wäre es ihnen möglich eine Offerte zu erstellen in 3 Teilen, damit die Preise vorne, hinten und Keller ersichtlich sind? Bei den Fenstern müssen wir auch die Bestimmungen des Kanton Zürich berücksichtigen (Schalldämmung, Wärmedämmung, Dichtungen und Rahmen-Baukörper) Für uns würden Kunststofffenster oder Holz-Alufenster in Frage kommen. Es handelt sich hinten um 6 Fenster plus ein kleines, vorne um 5 Fenster und im Keller um 2. Gerne stehe ich ihnen telefonisch zur Verfügung und hoffe bald von ihnen eine Offerte zu erhalten. Es wäre auch möglich das Haus mal anzusehen in Natura.

Mengen- und Massangaben

100x123

Angaben zu den Materialien

Kunststofffenster oder Holz-Alufenster

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten