Verlegen von Akazienpflaster im Garten

# 261763

Erfolgreich abgeschlossen
DSCF3562.JPG

Region

4410 Liestal

Ausgeschrieben bis

14.06.2012

Beschreibung

Akazienpflaster aus naturgewachsenen Scheiben mit einer Länge von 10 cm und einem Durchmesser von 9 cm bis zu 22 cm sind auf einer Fläche von ca.16 m2 zu verlegen (auf dem Bild ist der Verlegebereich mit der weissen und grünen Folie abgedeckt). Der Untergrund ist verdichtet und mit einer Lage von gut 5 cm Splitt vorbereitet, muss nur noch geglättet werden. Weiterer Splitt und Sand zum Verfugen ist vor Ort vorhanden.
Der Verlegeort ist vollständig eingefasst mit betonierten Randsteinen oder Natursteinmauer

Mengen- und Massangaben

Sägen von Akazienpfählen mit Schnitttiefe bis 22 cm

Angaben zu den Materialien

Akazienpflaster, Splitt und Sand ist vorhanden.
Verlegehilfmittel wie Latten zum nivellieren, Werkzeuge etc. sind NICHT vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Garten wie im Bild ersichtlich. Er hat keine direkte Zufahrt sondern entweder 2 Treppen hinauf oder 1 Treppe runter.

Besonderheiten

Die Sägearbeiten sind in der Ausschreibung: Sägen von Akazienpfählen mit Schnitttiefe bis 22 cm auch ausgeschrieben und können sehr gerne zusammen erledigt werden. Für Hilfsarbeiten stehe ich gerne bereit.

  Ausschreibung drucken