Dachfenster erneuern

# 262281

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5621 Zufikon

Ausgeschrieben bis

06.07.2012

Beschreibung

Ich möchte meine Dachfenster erneuern (siehe Fotos).

Es sind je ein VELUX Fenster mit folgendem Typ:

GGL1 1024 F 05 H
GGL9 1028 F 07 H

Ich habe auf der Velux Webseite gesehen, dass das GGL1 neu ein M04 sein muss und dass man es aus wärmetechnischen Gründen tiefer einbaut seit 2000. Mir ist sehr wichtig, dass die Isolierung verbessert wird, da heute das Zimmer mit diesem Fenster deutlich kälter ist. Ich würde also gerne das Fenster komplett (mit Innenverkleidung) erneuern und ein gut isolierendes Glas verwenden.
Dasselbe beim GGL9 (neu C01).

Neu möchte ich Kunststofffenster (weiss), da sie länger halten und ich sowieso mittelfristig den umgebenden Holztäfer weiss lasieren möchte.
Ich müsste also das Fenster GGU 0065 M04 (Aluminium, Thermo 2) haben (Listenpreis 886.70), das Einbauset ADW 0000 M04 (Listenpreis 201.95) und die Innenverkleidung LSB2002 M04 (Listenpreis 190.10), wenn ich das richtig verstanden habe. Dasselbe für das kleine Fenster (C01).

Würden Sie mir bitte eine Offerte machen inkl. Montage?

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken