Endreinigung 4.5 Zimmerwohnung mit Abnahmegarantie in Niederlenz (AG)

# 262387

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5702 Niederlenz

Ausgeschrieben bis

19.06.2012

Beschreibung

Endreinigung 4.5 Zimmerwohnung mit Abnahmegarantie.

Beschreibung Wohnung:
- 4.5 Zimmer
- 88 m2 Wohnfläche
- Parkettboden in den Wohnräumen
- Plattenboden in Küche und Bad
- 2 Balkone (1 mittelgross, 1 klein)
- Moderne Küche mit Glaskeramikherd und Geschirrspüler

Mengen- und Massangaben

- 4.5 Zimmer
- 88 m2 Wohnfläche

Angaben zu den Materialien

- Parkettboden in den Wohnräumen
- Plattenboden in Küche und Bad
- Küche mit Glaskeramikherd und Geschirrspüler

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir waren 2 Jahre in der Wochnung. Davor wurde die Wohnung komplett renoviert. Die Verschmutzung der Wohnung hält sich entsprechend in Grenzen. Die Storen wurden nur in zwei Schlafzimmern benutzt. Die restlichen Storen wurden nie runtergelassen. Grundputz (Boden saugen, Kühlschrank Enteisung) wurde vom Auftraggeber gemacht.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 8. Stock. Lift vorhanden. 3-4 Fenster mit Fliegengitter. 2-3 Fenster etwas stärker verschmutzt wegen Fliegen und Spinnen Kot. Die restlichen Fenster sind weniger verschmutzt.

  Ausschreibung drucken