Umtopfen eines Talerbaumes

# 262393

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8185 Winkel

Ausgeschrieben bis

23.06.2012

Beschreibung

Ein 120 jähriger Talerbaum müsste aus einem bestehenden Topf heraus aus Platzgründen und weil er etwas "kränkelt", umgetopft werdn (neue Erde). Der Baum ist. ca 180 cm hoch und mit all den Aesten sicher 130 cm breit. Der bestehende Topf ist aus Plastik (Terracotta-Farbe). Bei Fragen können sie mich auch gerne telefonisch unter 076 558 21 71. Wie hoch ist ihre beste Offerte, Arbeit/Weg etc.

Besten Dank für ihre Offerte.

Freundliche Grüsse

Ph. Buholzer

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Topf wieder aus Kunststoff oder auch anderem Material. Ich lasse mich gerne beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Unsere Wohnung ist im 1. Stock (Lift vorhanden).

  Ausschreibung drucken