Elektro-Abschlussarbeiten in EFH für Sicherheitsabnahme AEW

# 262400

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4333 Münchwilen

Ausgeschrieben bis

08.07.2012

Beschreibung

Die kompletten Elektro-Installationen beim umfassenden Haus-Umbau hat ursprünglich ein Elektrofachgeschäft ausgeführt, aber nach dessen Geschäftsaufgabe nicht mehr ganz fertig gestellt. Nun muss ich bis Oktober 2012 die gesamte Installation prüfen lassen (Sicherheitsnachweis). Daher muss das Ganze nun noch abgeschlossen werden. Es handelt sich dabei lediglich noch um
Abschluss-Arbeiten, wie zB:

- Sicherungskasten definitiv beschriften
- Haupt-Tableau fertig verkabeln, aufräumen und beschriften
- Warmwasser-Begleitband anschliessen
- Diverse provisorische Steckdosen und Schalter definitiv montieren (ca. 10 Stück)
- evtl. Garagenbeleuchtung (falls nötig für die Abnahme) professionell verkabeln und anschliessen
- Überprüfung für die Kontolle/Abnahme der gesamten Installation

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Das EFH mit Einliegerwohnung wurde während der letzten 5 Jahre komplett saniert. Die elektrische Anlage ist komplett neu installiert worden und besteht aus einem Hauptttableau, sowie je einem Verteilerkasten in jeder Wohneinheit.Bohrungen, neue Durchführungen oder Dosen sollten m.E. keine mehr gesetzt werden müssen, also sind keine Montage-Elektriker-Arbeiten mehr vorgesehen, oder nur in geringem Masse (könnte dann allenfalls auch von mir selber ausgeführt werden)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken