Laminat verlegen für 1 Zimmer

# 262482

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8200 Schaffhausen

Ausgeschrieben bis

26.06.2012

Beschreibung

Auf bestehendem Linoleum ist ein Laminat zu verlegen inkl. der nötigen Unterlagen. Wenn möglich sollte der Laminat an (nicht unter) die bestehenden Holzsockelleisten gelegt und mit einer Siloconfuge abgedichtet werden. Wenn das nicht geht oder falls kostengünstiger müssten die bestehenden Sockelleisten um die Höhe des Laminats nach oben versetzt werden. Auch muss die Eingangstüre unten etwas gekürzt werden.

Eventuell würden noch einige Montagearbeiten von Möbeln anfallen - deshalb bitte auch den Stundenansatz angeben.

Mengen- und Massangaben

Rechteckiger Raum mit Eingangstür und Terassentür
Länge 435 cm
Breite 375 cm

Angaben zu den Materialien

Wichtig!!! Laminat ist vorhanden (da dieser farblich passend sein muss und bereits ausgesucht wurde)

Alle übrigen notwendigen Unterlags-Materialien inkl. Zubehör müssen angeliefert werden. Bei der Tür eine Hohlschiene als Übergang einberechnen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden wurde vor 2 Jahren mit einem Linoleum belegt. Dieser muss drin bleiben und der neue Laminat sollte leicht demontierbar sein. Deshalb auch die Auflage, die bestehenden Sockelleisten aus Holz zu belassen.

Besonderheiten

Wohnung ist Hochparterre und auch durch den Garten und über die Terasse zugänglich.

Ganz wichtig ist ein schneller Montagetetmin!!! Bitte unbedingt den möglichen Arbeitsbeginn mitteilen.

  Ausschreibung drucken