Gartenarbeiten

# 262648

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9012 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

06.07.2012

Beschreibung

Auf meinem Gartensitzplatz soll ein neuer Rasen gepflanzt werden. Dabei müssen ca. 15m2 irgendwie entrodet werden. Bis jetz waren hier tonnenweise Tuplen und so zeugs gepflanzt, dementsprechend muss alles entfernt werden, der ganze Platz angeebnet und ein Rasen gepflanzt werden.

Bei guter Arbeit folgen noch weitere Aufträge im Garten.

Bitte Offerte für folgende Arbeiten erstellen:
- Entfernen und entsorgen sämtlicher Wurzeln und allem was da vorhanden ist (Siehe Foto)
- Entfernen von Platten
- Entfernen und entsorgen vom Holz (Siehe Bild)
- Anebnen
- Rasen pflanzen

Gerne können Sie mir auch vorschläge zustellen, was ich sonst noch schönes machen kann (z.b. soll der Farn und so weiter bald auch mal entfernt werden...)

Mengen- und Massangaben

ca. 15-20m2

Angaben zu den Materialien

Siehe Beschreibung

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Gartensitzplatz ist erhöht und nur über das Haus zugänglich. Grössere Maschinen müssten mit einem Kranen zum Sitzplatz angehoben werden.

Besonderheiten

Siehe Beschreibung

  Ausschreibung drucken