Befestigung Anschlaganker drehbar in Betondecke

# 262829

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8047 Zürich

Ausgeschrieben bis

21.06.2012

Beschreibung

Für mein Musikstudio möchte ich eine drehbare deckenbefestigung, welche für einen Boxsack, aber auch Hängesessel (erwachsene Person) geeignet ist. Optimalerweise mit Dübel, damit die Befestigung wieder relativ einfach ausgeschraubt werden kann.

Mengen- und Massangaben

Dicke Betondecke vorhanden, Raumhöhe ca. 240cm

Angaben zu den Materialien

Ich dachte an einen Anschlagbolzen mit Kugellager. Drehbar und seitliche Zuglast möglich. Mit Spreizdübel. Nach Möglichkeit formschön und nicht allzu klobig. Bezüglich Schreubengrösse und Material lasse ich mich gerne beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Vorbereitung nötig, allenfalls Prüfung der Betondecke?

Besonderheiten

Wichtig ist mir das die Befestigung optisch ansprechbar ist und entsprechend montiert wird. Einfache Domontage soll auch möglich sein.

  Ausschreibung drucken