Ausspitzen im Bad für Verlegung der Wasserleitung des Waschbeckens und Anbringen des Waschbeckens mit Distanzunterlage.

# 262899

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.07.2012

Beschreibung

Guten Tag
Es soll ein Waschbecken montiert werden, hierfür sind Verlegearbeiten der Wasserleitung nötig, die Wand muss aufgespitzt werden und die Wasserleitung unter der Wand nach rechts verlegt werden, anschliessend sollen wieder Kacheln angebracht werden.
Um das Waschbecken anzubringen ist es notwendig ein Distanzstück an der Wand anzubringen, weil rechts eine Gasleitung verläuft mit einem Durchmesser von ca. 3,5 cm und die Gesamtbreite des Waschbeckens drüber hinausgeht.

Mengen- und Massangaben

Das Waschbecken hat die Masse 60x27x78 der Abstand zwischen Hochschrank links und Gasleitung beträgt 56,5 cm, der Abstand zwischen Hochschrank links und Badewanne bzw. Duschabtrennung beträgt 70 cm. Das zu montierende Waschbecken heisst Lillangen und ist von Ikea zu sehen auf http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/00135419/#/80206653

Angaben zu den Materialien

Das Waschbecken, Mischbatterie, Flexschläuche... und den Unterschrank besorge ich, gut wäre es, wenn Verfugungsmasse mitgebracht werden könnte und was man zum Anbringen der Kacheln braucht. Ausserdem weiss ich nicht genau, was man am besten für Material als Distanzstück nimmt um das Waschbecken 3,5 cm von der Wand weg anzubringen, wäre diesbezüglich für Vorschläge dankbar.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 4. Stock es gibt keinen Lift und keinen elektrischen Türöffner, ich komme dann zum Tür öffnen runter.

  Ausschreibung drucken