Wohnzimmer-Küche-Parkett ersetzen

# 263303

Erfolgreich abgeschlossen
Parkett_Aadorf.png

Region

8355 Aadorf

Ausgeschrieben bis

04.07.2012

Beschreibung

Einen bestehenden Parkett entfernen, Wohnzimmer und Küche.
Im Wohnzimmer einen neuen Parkett einbauen, Küche ist noch nicht definitiv bestimmt. Ev. werden den Küchenelementen entlang noch eine Reihe Platten verlegt oder kompl. mit Platten ausgestattet.

Mengen- und Massangaben

Das Wohnzimmer misst ca 40 m2 und die Küche ca 8.8 m2

Details sind auf dem beigefügten Plan zu entnehmen.

Angaben zu den Materialien

Vorgesehen ist ein Eichenholzparkett geräuchert geölt.

Lieferant ist noch nicht bekannt, ev. Bauwerk.
Materialquelle wird aber vom Auftraggeber angegeben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Parkett ist 3 jährig und vollverleimt! Es befindet sich noch eine Bodenheizung unter dem Parkett.
Der Parkett muss entfernt und entsorgt werden.

Besonderheiten

Küche und Wohnzimmer bilden eine Einheit und werden durch eine freistehendes Küchenmöbel abgetrennt. Das Möbel steht auf dem Parkett! Ideal wäre es dieses nicht entfernen zu müssen. (siehe Plan)


  Ausschreibung drucken